Garantiebedingungen


Für alle von uns gelieferten Produkte gilt eine vollständige HerstellergarantieDie genaue Produktgarantie ist auf der Produktseite angegeben.

Garantieanmeldung

Wenn Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 30 Tagen über die Website des Herstellers zur Garantie anmelden, können wir Ihnen keine vollständige oder erweiterte Garantie geben.

Reparatur während der Garantiezeit

Wenn ein Produkt während der Garantiezeit ausfällt, können Sie ein Ticket über die Kontaktseite oder durch Erstellen eines Tickets auf der Ihr Konto -Seite erstellen und dann die Abteilung "Werkstatt" auswählen. Sie müssen dann die Bedingungen beachten, die im Abschnitt "Widerrufsbelehrung" genannt werden. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 14 Werktagen bearbeiten. Wenn Ihr Produkt zur Reparatur an den Hersteller geschickt oder Sonderteile bestellt werden müssen, kann es vorkommen, dass es länger dauert, bis der Artikel repariert ist.

Bitte beachten

Für Sie als Kunde ist es wichtig, dass Sie ein Produkt mit voller Garantie kaufen. In der Praxis stellt sich oft heraus, dass Artikel über verschiedene Websites zu niedrigeren Preisen angeboten werden. Dabei handelt es sich meist um Maschinen aus dem Ausland, die oft umgebaut werden. Dies kann zu Fehlfunktionen oder sogar zu Bränden führen. Die Herstellergarantie auf diese Produkte ist daher in der Regel nicht vorhanden oder nur bis zu 6 Monate gültig. Achten Sie daher immer darauf, dass Sie Ihre Einkäufe bei einem offiziellen Händler tätigen! Bei Toolnation können Sie sich darauf verlassen!