Beschreibung
Mehr Informationen
FAQ
Beschreibung
Virutex FR292R Kippbare Kantenfräse
Die einzige Oberfräse, die gerade oder schräge Plattenkanten fräsen kann, ohne dass das Fräsblatt ausgetauscht werden muss
Besondere Merkmale der FR292FR
- Die breite Basis bietet eine gute Führung und ermöglicht ein einfaches Fräsen.
- Dank ihres einzigartigen Neigungs- und Verstellsystems bietet sie eine ganze Reihe zusätzlicher Fräsmöglichkeiten.
- Ausgestattet mit einem leistungsstarken 750-W-Motor mit elektronischer Drehzahlregelung und konstantem Drehmoment für konstante Motordrehzahl während der Arbeit. Externer Staubanschluss.
- Leichtere und präzisere Fräsarbeiten mit dem speziellen 90°-Fräser:
- Der Maschinenkörper kann auf ca. 46,5° gekippt werden, so dass die Seite des Fräsers 1,5° zur Oberfläche steht, um Beschädigungen beim Fräsen von Kanten zu vermeiden.
- Nachdem Sie die überstehende Seite der Ober- und Unterseite der Platte abgefräst haben, können Sie die verleimten Kanten mit einer einfachen Einstellung der Maschine nachschneiden, und wenn Sie die Maschine auf 45° neigen, können Sie bündig abschließen.
- Fräsen mit dem Geradfräser: Der schwenkbare Motor ermöglicht das Fräsen von geraden Kanten mit dem Geradfräser (im Lieferumfang enthalten) sowie von überstehenden Kanten.
- Überstehendes Plattenmaterial wird mit dem Körper in vertikaler Position gefräst und die Kanten mit dem Körper in einem Winkel von 91,5°, d.h. 1,5° unter der Oberfläche, um Beschädigungen zu vermeiden.
Technische Daten FR 292 FR
- Doppelte Isolierung Eingangsleistung: 750 W
- Max. Fräsdurchmesser: 25 mm
- Spannzange 8 mm
- Spindeldrehzahl: 14.000-30.000 / min
- Gewicht: 2,2 kg
Standardmäßig enthalten:
- 90 º Fräser zum Beschneiden und Rillen (1140087)
- Gerader Fräser Ø 18 mm zum Beschneiden und Rillen (1140016)
- Spannzange 8 mm
- Kopiertaster mit Kugellager
- Führung
- Gehäuse
Mehr Informationen
| EAN | 8421752086470 |
|---|---|
| Artikelnummer | 9200400 |
| Hersteller | Virutex |
| Spannung (V) | 230 V |
| Garantie | 1 Jahr |
FAQ
Kundenfragen
Zuletzt besucht
updateQty(e)"
type="number"
pattern="[0-9]{0,5}"
inputmode="numeric"
min="1" max="10000" :value="qty"
value="1"
class="form-input min-w-[124px] !h-auto !w-20 !px-8 !pt-[15px] !pb-[14px] !text-lg text-center border-2 invalid:ring-2 invalid:ring-red-500"
x-model.number="qty"
@change="$dispatch('update-qty-33139', qty); $dispatch('new-product-qty', qty );"
/>










