Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Sehr geehrter Kunde,


im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind auch wir gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden Sie über diese Seite auf dem Laufenden halten.

Bitte beachten:  Unsere Telefonleitungen sind zurzeit stark belastet. Damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.


Abholung im Geschäft in Beek (NL)

Bis auf weiteres können Sie in unserem Zahlungsmenü die Option - Abholung im Geschäft - nicht benutzen. Wir haben diese Option deaktiviert, um den Kontakt zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern so viel wie möglich zu vermeiden.


Bestellungen

Sie können weiterhin bei Toolnation bestellen. Bestellungen können sich jedoch verzögern. Wir arbeiten derzeit intensiv an der Bearbeitung aller Pakete und werden Sie über eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden halten. Berücksichtigen Sie bitte eine längere Lieferzeit als bei den Produkten angegeben.


Transport

Alle Transportunternehmen arbeiten wie gewohnt und Bestellungen werden wie erwartet geliefert.

Zum aktuellen Stand bezüglich der Vorsichtsmaßnahmen von:

DPD
HERMES


Erreichbarkeit

Unser Kundenservice ist telefonisch und über unser Ticketsystem erreichbar. Um die Belastung unserer Telefonleitung zu minimieren, bitten wir Sie jedoch, unser Ticketsystem zu nutzen, welches Sie auf unserer Kundenserviceseite finden > zum Kundenservice


Serviceabteilung und Reparaturwerkstatt

Wir erwarten, dass unsere Serviceabteilung durch flexible und verlängerte Arbeitszeiten den meisten Kunden helfen kann. In unserer Werkstatt kann es jedoch zu Verzögerungen kommen bei der Beantwortung von Fragen, Garantiereparaturen und der Lieferung von Ersatzteilen. Auch hier werden wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, aber sind wir leider auf Dritte angewiesen.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,

Ihr Toolnation Team