Verkauf, Aktionen, Konto
Dirks Machines Beek
Toolnation.eu ist der Online-Shop und Teil des Handelsunternehmens Dirks B.V. mit einem Abholstandort und Showroom in Beek an der Prins Mauritslaan 120-124 bei Dirks Machines in den Niederlanden.
Bitte beachten Sie:
- Dies ist keine Besuchsadresse für Toolnation-Kunden, sondern nur als Abholort gedacht!
- Es ist nicht möglich, die Versandart nachträglich zu ändern, um eine Abholung in Beek zu ermöglichen.
Die Service- und Reparaturwerkstatt
Toolnation verfügt über eine eigene Service- und Reparaturwerkstatt, in der sowohl Reparaturen als auch Garantiereparaturen gemäß den Bedingungen der Hersteller durchgeführt werden.
Ein Kundenkonto legen Sie ganz einfach selbst an.
Vorteile eines Kundenkontos:
- Sehen und verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellungen.
- Anzeigen der erteilten Aufträge und Nachbestellung.
- Gehen Sie schneller durch den Zahlungsprozess.
- Speichern und ändern Sie mehrere Lieferadressen.
Bitte beachten Sie, dass es leider noch nicht möglich ist, Aufträge nachträglich zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Bitte erstellen Sie daher immer zuerst ein Konto oder loggen Sie sich ein, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Unsere Verkaufsabteilung hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie eine Frage zu einem Artikel oder Zubehör haben. Bitte geben Sie ggf. einen Link, EAN-Code oder eine Artikelnummer an, damit man Ihnen schneller und besser helfen kann.
Alle Aktionen haben ihre eigene Aktionsseite, auf der alle Bedingungen aufgeführt sind. Sie können sie leicht über die Homepage oder über die Artikel, die an einer Aktion teilnehmen, finden. In der Regel gibt es einen zusätzlichen "Aufkleber", der auf die Bedingungen der Werbeaktion verweist.
Konkrete Frage zu einer Aktion?
Unsere Verkaufsabteilung hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie eine Frage zu einer Promotion haben. Bitte geben Sie ggf. einen Link, EAN-Code oder eine Artikelnummer an, damit man Ihnen schneller und besser helfen kann.
Rabattcodes werden in der Regel für Sonderangebote verwendet. Dies kann z. B. alles Mögliche sein:
- Ein fester Rabattbetrag auf einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Marke.
- Ein prozentualer Rabatt auf den Kaufbetrag.
- Hinzufügen eines kostenlosen Artikels.
- Registrierung für eine (Gewinn-)Aktion.
Diese Aktionen sind immer auf unserer Seite zu finden und werden auch über unseren Newsletter verschickt.
Wie benutzt man einen Rabattcode?
Diese kann auf der Warenkorbseite eingegeben werden. Legen Sie zunächst etwas in Ihren Warenkorb. Klicken Sie dann auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf der Seite und dann auf Warenkorb anzeigen. Der Gutscheincode kann unter "Rabattcode aktivieren", unter dem Button "ZUR KASSE" eingegeben werden. Achten Sie beim Ausfüllen immer darauf, ob der Rabattcode korrekt (mit Sonderzeichen) eingegeben wurde, die Bedingungen erfüllt und das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist.
Bedingungen:
- Sie können nur 1 Rabattcode pro Bestellung verwenden, Kombinieren ist nicht möglich.
- Ein Rabattcode kann nur einmal verwendet werden.
- Wenn Sie eine Bestellung stornieren, nachdem Sie einen Rabattcode verwendet haben, ist der Code nicht mehr gültig.
- Toolnation behält sich das Recht vor, einen Rabattcode im Falle einer unrechtmäßigen Nutzung zu stornieren.
Wenn Sie keinen Rabattcode eingeben können oder es funktioniert nicht, kontaktieren Sie uns bitte.
Es ist natürlich möglich, ein Angebot anzufordern. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu. Unsere Vertriebsabteilung wird Ihre Angebotsanfrage bearbeiten.
Tipp: Wenn Sie ein Kundenkonto haben und Ihren Warenkorb füllen, können wir ganz einfach bei Ihnen im Warenkorb schauen und ein Angebot erstellen.
Normalerweise geschieht dies, wenn Sie zuerst eine Bestellung aufgegeben haben und erst dann ein Konto erstellt oder sich angemeldet haben. Es ist leider nicht möglich, nachträglich Aufträge zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Ist dies nicht der Fall? Dann warten Sie bitte 1 bis 2 Arbeitstage, damit das System die Bestellung bearbeiten kann.
Sie haben noch kein Konto? > Erstellen Sie ein Konto
Bitte beachten Sie: Es ist leider noch nicht möglich, Aufträge nachträglich zu Ihrem Konto hinzuzufügen.
Nein, dies ist nicht möglich. Es ist daher ratsam, immer ein Konto zu erstellen oder sich einzuloggen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Sie haben noch kein Konto? > Ein Konto erstellen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Dann können Sie es ganz einfach zurücksetzen über > Passwort vergessen?
Haben Sie die E-Mail-Adresse vergessen, mit der Sie sich angemeldet haben?
Ihre Anmeldedaten finden Sie in der E-Mail, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos erhalten haben. Hier finden Sie auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich einloggen können. Es ist möglich, dass diese Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Können Sie sich immer noch nicht anmelden? Sind Sie sicher, dass Sie ein Konto bei uns angelegt haben? Wenn Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort nicht bekannt sind und Sie keine automatische E-Mail erhalten, wenn Sie ein neues Kennwort festlegen möchten, ist es wahrscheinlich, dass Sie noch kein Konto erstellt haben.
Alle Informationen zu Cookies und Datenschutz finden Sie hier > Datenschutzerklärung