DeWALT Mania Monat! | Extra Rabatt auf ausgewählte Werkzeuge, Nur solange Vorrat > Jetzt entdecken

Bestellungen, änderungen, stornieren

Bestellingen_wijzigen_annuleren_Toolnation_de.png
Bestellungen, änderungen, stornieren
Kann ich meine Bestellung (teilweise) stornieren?

Ja, Sie können eine Bestellung (teilweise) stornieren, solange Ihre Bestellung nicht in Bearbeitung ist. Dies ist kostenlos. Bitte kontaktieren Sie uns für die Stornierung und Rückgabe von Artikeln. Wir bearbeiten nur Stornierungen, die über unseren Kundenservice eingereicht werden. Sie erhalten immer eine Bestätigung, wenn wir Ihre Bestellung storniert haben.

Wenn Sie bereits einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, aber die gesamte Bestellung stornieren möchten, müssen Sie die bereits erhaltenen Artikel auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen, die über PayPal eingereicht werden, nicht bearbeitet werden können. Sie können jederzeit über unseren Kundenservice stornieren.


Ist Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung?

Sollte Ihr Auftrag bereits in unserem Lager bearbeitet worden sein, können wir ihn leider nicht mehr für Sie stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall für eine geeignete Lösung.


Widerrufsbelehrung

Mehr Infos dazu finden Sie hier > Widerrufsbelehrung

Haben Sie noch Fragen?
Haben Ihnen die obigen Antworten nicht weiter geholfen? Dann können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular oder über Ihr Konto kontaktieren.